CfP: Vorträge für das Wintersemester und Orga-Nachfolge gesucht

CfP: Vorträge für das Wintersemester und Orga-Nachfolge gesucht

von Alexander Gehrke -
Anzahl Antworten: 0

Hallo zusammen,

In ein paar Wochen geht das Wintersemester wieder los. Wir würden gerne wieder ein Colloquium organsieren, aber dafür brauchen wir natürlich auch Vorträge.

Wenn ihr also Lust habt, einen Vortrag zu halten, dann meldet euch bei uns, entweder durch Eintragen in das Themen-Pad (https://pad.fmi-wuerzburg.de/opencolloq, bitte irgendeine Kontaktmöglichkeit mit angeben für die Planung), per Mail an opencolloq@informatik.uni-wuerzburg.de oder via unserer Telegram-Orgagruppe (https://t.me/+YZ6w5ZVpi-pjOGRi).

Die Vorträge sollten ca. eine Stunde dauern, damit genug Zeit für die Pizzalieferung ist ;) Sollten sich mehrere Leute mit kürzeren Vorträgen finden, die aber immer noch zu lang für einen Lightning Talk sind, können wir aber auch einfach Termine mit zwei Vorträgen machen.

Neben Vorträgen suchen wir auch noch Leute, die Lust haben sich in Zukunft um die Organisation zu kümmern. Aus unserem Orga-Team sind viele nicht mehr lange an der Uni, wir fänden es schön, wenn das Open Colloq trotzdem auch in Zukunft weiter stattfindet. Es geht dabei hauptsächlich darum, einmal im Semester die Termine zu planen, Plakate zu drucken und die Pizzabestellung an den Terminen zu organisieren. Wer sich vorstellen könnte, da mitzumachen, erreicht uns über die selben Wege wie oben.

Viele Grüße
Alex