Verschiebung des dritten Vortrags und Lightning Talks 2

Verschiebung des dritten Vortrags und Lightning Talks 2

von Tim Hegemann -
Anzahl Antworten: 0

Hallo zusammen,

nachdem die von uns hoch geschätzte Fachschaft ihr Sommerfest auf den falschen Wochentag und (noch viel schlimmer!) auf unseren letzten Vortragstermin gelegt hat, haben wir beschlossen, den Vortrag eine Woche früher zu halten. Damit kollidiert er nicht so sehr mit der Klausuren-/Festivalsaison. Wir freuen uns also schon am 21. Juni auf Spaß mit Grafikkarten.

Ansonsten steht der zweite Termin für unsere Lightning Talks vor der Tür. Wir wissen schon von einem kurzen Kompendium der Open-Source-Lizenzen und noch mehr Stable Diffusion, aber natürlich sind wie immer spontane Beiträge Teil des Konzepts. Angepeilt sind 10-15 Minuten pro Vortrag, aber wir werden niemandem das (nicht vorhandene) Mikro abdrehen.

Wie immer treffen wir uns mittwochs um 18:00 im Übungsraum II. Wir werden wieder gemeinsam Pizza bestellen. Dazu sucht ihr euch einfach auf https://roadrunnerpizza.de/bestellung eine Pizza aus, teilt uns eure Bestellung zu Beginn der Veranstaltung mit (bezahlen müsst ihr sie leider auch) und wir leiten das gesammelt weiter.

Wir freuen uns auf euch!

Viele Grüße
Tim