Abschlussbesprechung

Abschlussbesprechung

بواسطة - Andreas Eder
عدد الردود: 0

Liebe Studierende,

ich möchte Euch in dieser email auf die Abschlussbesprechung zur Vorlesung hinweisen, die morgen um 14.15 stattfindet (siehe link im Kursraum Allgemeine Psychologie II - Motivation). Es werden Fragen zur schriftlichen Prüfung und Nachfragen zu den Lernfragen besprochen. Die Abschlussbesprechung fasst beide Themenschwerpunkte (Motivation und Emotion) zusammen. Eine eigene Abschlussbesprechung für das Themengebiet "Emotion" findet deshalb nicht statt und der Termin am Mittwoch fällt aus.

Details zum Ablauf der schriftlichen Prüfung findet ihr im Kursraum auf Wuecampus. Es gilt aktuell eine 3G-Regel für Präsenzprüfungen. Bitte lest euch die entsprechenden Hinweise genau durch, falls ihr morgen nicht an der Besprechung teilnehmen könnt. Den Studierenden, die eine Prüfung im Rahmen des ASQ-Moduls ablegen, schicke ich die Prüfungsfragen noch im Laufe dieser Woche auf die bei mir hinterlegte email-Adresse zu.

Noch ein Hinweis: Es wird eine Wiederholungsklausur für Studierende geben, die aus Krankheitsgründen bzw. Verdacht auf Krankheit die Prüfung nicht mitschreiben können. Bitte besorgen Sie sich als Nachweis ein ärztliches Attest. Die Wiederholungsklausur ist im Sinne einer Härtefallregelung für diejenigen Studierenden gedacht, die kurz vor dem Studienabschluss stehen und die Prüfung noch in diesem Semester ablegen müssen. Alle anderen haben die Möglichkeit, die Prüfung im nächsten Semester abzulegen. Der Prüfungsstoff wird weitgehend identisch mit dem von diesem Semester sein.

Bis morgen und bleibt gesund!

Andreas Eder