Das Abflachen der Kurven bei Zunahme der Entzugdauer ist ja nicht mit dem multiplikativen Modell zu erklären. In der VL meinten sie, dass es eventuell auf Ermüdungserscheinungen zurückzuführen sei. Können sie das bitte nochmal genauer erläutern?
Impressum | Kontakt | Datenschutzerklärung - WueCampus | Erklärung zur Barrierefreiheit | Bildnachweise