Noten, (inoffizielle) Evaluation, Videos

Noten, (inoffizielle) Evaluation, Videos

von Marie Schmidt -
Anzahl Antworten: 0

Liebe Studis, nachdem ich nun alle Matrikelnummern und Seminarnummern erhalten habe, habe ich diese mit den Noten zum Eintragen weitergeleitet und Sie sollten bald eingetragen sein.

Die Bewertungskriteriem und Info, wie sich die Note zusammensetzt, finden Sie ja (seit Beginn des Seminars) auf WueCampus. Falls Sie gerne noch nähere (gruppenspezifische) Erläuterungen möchten, können Sie gerne nochmal bei mir vorbeikommen.

Desweiteren freue ich mich auf Ihr Feedback und Ideen, und bitte Sie, diese über https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSfZ6kclCeQIWOAJK9pVa8HJXwPTytSrqw8dy7k3zLxUElNnKQ/viewform?usp=sf_link mit mir zu teilen. 

Die Projektberichte, Präsentationen und Videos werde ich hier auf WueCampus freigeben/hochladen, so dass Sie bei Interesse auch nochmal die Ergebnisse der anderen Projekte nachlesen/anschauen können.

Gerne würde ich auch die Projektberichte und die Videos auf meiner Uniwebseite verlinken. Dafür hätte ich gerne von allen Gruppen explizit die Zustimmung. Bei den Videos wäre es dabei auch wichtig, dass Sie die gezeigten Bilder (teilweise ich nicht von Ihnen selbst erstellt) auch in diesem Rahmen nutzen durften. 

Außerdem werde ich die Videos gerne an die Pressestelle schicken, da diese a) gerne über das Seminar berichten möchte und deswegen eine Kurzzusammenfassung der Projekte angefragt hat b) Kurzvideos über Instagram veröffentlichen könnten. Auch hierzu bitte noch einmal per Email Zustimmung geben.

Viele Grüße - und schöne Restsommerferien!

Marie Schmidt