Heute: Schriftarten für den Hausgebrauch

Heute: Schriftarten für den Hausgebrauch

de Tim Hegemann -
Número de respuestas: 0

Hallo zusammen,

wenn man bis zur letzten Minute an seinen Folien bastelt, kann man schon mal vergessen, seinen eigenen Vortrag anzukündigen. Das soll hiermit nachgeholt werden. Der Titel sagt eigentlich schon alles. Es gibt einen praktischen Leitfaden zu Schriften und Schriftarten; natürlich mit Fokus auf den Computersatz. Wir wollen ja informatiknah bleiben.

Wie immer treffen wir uns mittwochs um 18:00 im Übungsraum II. Wir werden wieder gemeinsam Pizza bestellen. Dazu sucht ihr euch einfach auf https://roadrunnerpizza.de/bestellung eine Pizza aus, teilt uns eure Bestellung zu Beginn der Veranstaltung mit (bezahlen müsst ihr sie leider auch) und wir leiten das gesammelt weiter.

Wir freuen uns auf euch!

Viele Grüße
Tim

PS: Zuletzt noch ein Hinweis, dass in zwei Wochen unser erster Termin mit Lightning Talks ansteht. Wenn euch ein Thema am Herzen liegt, über das ihr uns spontan ein paar Minuten berichten wollt, seid ihr herzlich eingeladen; gerne mit Vorankündigung aber natürlich auch ganz spontan.