Prüfungsanmeldung WueStudy

Prüfungsanmeldung WueStudy

von Marie Schmidt -
Anzahl Antworten: 1

Liebe PION-Teilnehmer, ich freue mich, dass alle Projekte (oder mindestens die, bei denen ich mich schon mit Beteiligten unterhalten habe) gut angelaufen sind und bin schon ganz gespannt auf die Zwischenpräsentationen in zwei Woche (vermutlich doch in Präsenz - wenn wir einen Raum finden können).

Eine kleine aber wichtige Formalität dürfen wir aber nicht vergessen: Sie müssen sich für 'die Prüfung'/das Seminar noch anmelden im WueStudy - sonst kann ich nämlich keine Note verbuchen und die ganze Mühe war - zumindest aus Studiumsperspektive - umsonst. Also bitte im WueStudy anmelden für Seminar 'Ausgewählte Themen der Informatik (I oder II)' und mir dann über dieses Formular https://docs.google.com/spreadsheets/d/1c3WyY9udU8HcckmWb5FqJh8igBYhVy7gFJL9-SuPras/edit?usp=sharing

Ihre Matrikelnummer und die zugehörige Prüfungsnummer mitteilen. 

Viele Grüße,

Marie Schmidt



Als Antwort auf Marie Schmidt

Re: Prüfungsanmeldung WueStudy

von Marie Schmidt -
Entschuldigung, da waren wieder die Rechte nicht gut gesetzt. Danke für den Hinweis! Das mit der Tabelle stimmt aber. Es geht ja nur um Name, Matrikelnumme rund Prüfungsnummer, da habe ich die Low Tech Variante gewählt um die gleich im guten Format zu bekommen. h