Klausuranmeldung und -vorbereitung

Klausuranmeldung und -vorbereitung

von Johannes Zink -
Anzahl Antworten: 0

Hallo zusammen,

wer an der Klausur "Algorithmische Graphentheorie" am Montag, den 1.8. 12:00 teilnehmen will, möge sich bitte bis Donnerstag, 28.7. auf WueCampus kurz dazu anmelden. Diese Anmeldung benötigen wir zusätzlich zur Anmeldung auf WueStudy, die ihr schon gemacht habt, damit wir wissen, wie viele Klausuren wir ausdrucken müssen. (Wer sich nicht anmeldet, kann sich nicht sicher sein, ein ausgedrucktes Exemplar zu bekommen.) Wer sich auf WueStudy angemeldet hat und nicht mitschreiben will, kann sich dort bei uns abmelden. Danke!

Link zur Klausuranmeldung:
https://wuecampus.uni-wuerzburg.de/moodle/mod/choice/view.php?id=2340022

Außerdem ist jetzt auf WueCampus eine Probeklausur und ein Tutoriumsblatt zum Inhalt der Vorlesung verfügbar. Diese können zum selbstständigen Üben für die Klausur genutzt werden. Wenn es dazu Fragen gibt, können diese in der Übung (und Vorlesung) nächste Woche gerne gestellt werden. Zusätzlich werden evtl. manche Aufgaben davon gemeinsam in der Übung nächste Woche Freitag gelöst.

Viel Spaß beim Bearbeiten und ein schönes Wochenende!
Johannes Zink