Infos zu den letzten AGT-Übungen

Infos zu den letzten AGT-Übungen

von Johannes Zink -
Anzahl Antworten: 0

Hallo zusammen,

seit heute Vormittag ist das 12. und letzte Übungsblatt in unserem WueCampus-Kursraum verfügbar. Es gibt 20 Punkte + 10 Zusatzpunkte zu erreichen und (unabhängig von den Punkten) ist es eine schöne Möglichkeit noch einmal für die Klausur zu üben. Nächste Woche wird es dann noch ein Blatt mit Aufgaben zur Klausurvorbereitung geben, das nicht abgegeben wird und selbstständig bearbeitet werden kann (in den Übungen nächste Woche können aber Fragen dazu gestellt werden bzw. evtl. werden Teile davon dann zusammen gelöst).

Außerdem ändern sich für die letzten 2 Übungsstunden noch einmal die Räume und Gruppe 2 und 3 werden zusammengelegt (Änderungen fett):

Fr, 22.7.:
Gruppe 1: 8:30 in SE I bei Antonio
Gruppe 2 & 3: 10:15 in SE II bei Samuel
Gruppe 4: 12:15 in SE I bei Martin

Fr, 29.7.:
Gruppe 1: 8:30 in SE 8 (Physikgebäude) bei Mai
Gruppe 2 & 3: 10:15 in SE 8 (Physikgebäude) bei Antonio
Gruppe 4: 12:15 in Seminarraum 1.002 (Gebäude Z6) bei Martin


Viele Grüße,
Johannes Zink