Iranian Conference on Computational Geometry

Iranian Conference on Computational Geometry

von gelöscht -
Anzahl Antworten: 0

Liebe Studies,

am Donnerstag, den 18.02., wird die "Iranian Conference on Computational Geometry" (ICCG) stattfinden. Wegen Corona findet sie dieses Jahr komplett online und konstenlos statt, ihr müsst euch nur unten registrieren! 

ICCG ist eine relativ kleine Konferenz ohne formale Proceedings, das heißt, dass dort angenommene Arbeiten nicht als veröffentlicht gelten. Das läd dazu ein, kleine Resultate einzureichen, die allein noch nicht für eine Veröffentlichung reichen. Daher ist die Konferenz besonders geeignet für junge Interessenten: die meisten Probleme sind leicht zu verstehen und die Lösungen sind nicht so kompliziert, dass man gar nicht hinterherkommt.

Wenn ihr also mal eine Konferenz live erleben wollt und euch dafür interessiert, an was für Problemen aktuell in der algorithmischen Geometrie geforscht wird, dann meldet euch einfach an und schaut mal rein (ihr könnt auch nur ein paar wenige Vorträge schauen, müsst nicht die ganze Konferenz dabei sein). Ich werde auf jeden Fall zusehen :)

Program: https://iccg2021.yazd.ac.ir/#program
Registration: https://iccg2021.yazd.ac.ir/RG

Viele Grüße
Philipp