Art


Titel

Art

Anwendungsszenario

angeboten von

Link

Titel:
  Basismodul digitale Kompetenzen
Art:
Fortbildung
Anwendungsszenario:

Erwerb von digitalen Kompetenzen für das Studium

angeboten von:
Universitätsbibliothek
Link:
Titel:
  DigiMePäd
Art:
Hybrider Lehrraum
Anwendungsszenario:

Digitale Gruppenarbeiten, hybride Seminarsettings

angeboten von:
Kompetenzzentrum für digitales Lehren und Lernen
Titel:
  DigiMINT
Art:
Multimedia Raum
Anwendungsszenario:

Lehren und Lernen mit digitalen Tools, hybride Seminarsettings

angeboten von:
Kompetenzzentrum für digitales Lehren und Lernen
Titel:
  DigiPäd
Art:
Multimedia Raum
Anwendungsszenario:

Digitale Lehr- und Lernformate in der Lehrer*innenbildung, hybride Seminarsettings

angeboten von:
Kompetenzzentrum für digitales Lehren und Lernen
Titel:
  DigiPädPsySo
Art:
Studio
Anwendungsszenario:

Produktion von Bild-, Video- und Audiomaterial

angeboten von:
Kompetenzzentrum für digitales Lehren und Lernen
Titel:
  DigiPhil
Art:
Multimedia Raum
Anwendungsszenario:

Digitale Gruppenarbeiten

angeboten von:
Kompetenzzentrum für digitales Lehren und Lernenn
Titel:
  DigiPSE
Art:
Multimedia Raum
Anwendungsszenario:

Medienproduktion, hybride Seminarsettings

angeboten von:
Kompetenzzentrum für digitales Lehren und Lernen
Titel:
  Digitale Kompetenzen für Studierende
Art:
Fortbildung
Anwendungsszenario:

Erweiterung des persönlichen Kompetenzprofils von Studierenden durch Vorträge und Workshops im Bereich von Digitaler Kompetenz, Kommunikativer Kompetenz, Fach- und Methodenkompetenz, Interkultureller Kompetenz, Selbstkompetenz und Sozialkompetenz, die dann in digitaler Lehre angewendet werden können.

angeboten von:
Career Center
Link:
Titel:
  Greenscreen-Studio
Art:
Studio
Anwendungsszenario:

Videoaufzeichnungen

angeboten von:
Medizinische Fakultät: Lehrklinik
Link:
Titel:
  HERDT|Campus
Art:
Fortbildung
Anwendungsszenario:

Selbstlernmedien zum Erwerb von Digitalkompetenzen

angeboten von:
Rechenzentrum, HERDT
Link:

Titel

Art

Anwendungsszenario

angeboten von

Link