OpenColloq Sommer 2024 - Vorträge gesucht

OpenColloq Sommer 2024 - Vorträge gesucht

von Samuel Wolf -
Anzahl Antworten: 0

Hallo zusammen, 

ihr genießt die vorlesungsfreie Zeit aber ihr langweilt euch ein wenig? - Ja, das kennen wir auch nicht. Dennoch suchen wir noch Vorträge für das kommende Semester. Falls ihr Lust und eine Vortragsidee habt, meldet euch bei uns per Mail unter opencolloq@informatik.uni-wuerzburg.de oder tragt euch im pad ein. 
Ihr habt Lust einen Vortrag zu halten aber ihr wisst nicht genau worüber? Schaut trotzdem mal im Pad vorbei. Dort stehen auch Vortragsideen!

Ein Vortrag sollte ca. eine Stunde dauern, damit genug Zeit für die Pizzalieferung ist :). Sollten sich mehrere Leute mit kürzeren Vorträgen finden, die aber immer noch zu lang für einen Lightning Talk sind, können wir aber auch einfach Termine mit zwei Vorträgen machen.

Viele Grüße 
Samuel