Morgen: Rust the Programming Language - Seven Years Later

Morgen: Rust the Programming Language - Seven Years Later

von Samuel Wolf -
Anzahl Antworten: 0

Hallo zusammen,

morgen erwartet uns wieder ein spannender Vortrag im Rahmen des Offenen Informatikkolloquiums. Dieses Mal wird uns Michael Kreuzer in die faszinierende Welt der Programmiersprache Rust einführen.

Rust, bekannt für seine Performance, Sicherheit und nebenläufige Möglichkeiten, hat in den letzten Jahren viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen. In dem Vortrag werden wir tief in die Grundlagen dieser Sprache eintauchen und herausfinden, was Rust so besonders macht. Es verspricht, eine informative und unterhaltsame Reise zu werden, vollgepackt mit interessanten Einblicken und vielleicht sogar einigen überraschenden Anwendungen von Rust!

Ausnahmsweise treffen wir uns diese Woche schon morgen am Dienstag um 18:00 Uhr im Übungsraum Ⅱ. Natürlich möchten wir auch diesmal wieder den Abend mit einer gemütlichen Runde Pizza abrunden. Über den folgenden Link: https://roadrunnerpizza.de/bestellung könnt ihr eure Pizza aussuchen. Teilt uns einfach zu Beginn der Veranstaltung eure Bestellung mit (leider müsst ihr auch selbst bezahlen), und wir sorgen dafür, dass alles reibungslos abläuft.

Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme und auf einen informativen Abend rund um Rust!

Viele Grüße,
Samuel

Disclaimer: Dieser Text wurde automatisch durch ChatGPT erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. Die tasächlichen Inhalte des Vortrag können allerdings abweichen.