Es gibt die Noten Bioethik

Es gibt die Noten Bioethik

yazan Robert Hock -
Yanıt sayısı: 0

Liebe alle,

nachdem auch der letzte Dozenten geliefert hat, konnte ich die Gesamtnoten berechnen und verbuchen. Im Anhang die Einzelbewertungen als Info. Einige von Ihnen können leicht feststellen, dass ein gewisse Nachlässigkeit bei der Teilnahme eine bessere Note zerschossen hat. Zur Notenberechnung kennen Sie sicher die Informationen in WueCampus.

Bei einigen liegen Anmeldungen im ASQ-Bereich vor. Im Bachelor Biologie und im Nebenfach Biologie ist das Modul verpflichtend und in den entsprechenden Bereichen mit Note einzubringen. Wer als Bachelor Biologie oder Biologie Nebenfach studiert und sich im ASQ Bereich angemeldet hat und dort auch (oder nur dort) eine Note sieht, sollte sich beim Prüfungsamt melden und das dringend glattziehen lassen! (Warten Sie noch etwas, da Herr Thill gerade im Urlaub ist).

Bitte achten Sie künftig bei Prüfungsanmeldungen auf die Zuordnung der Module in den in Ihrem Studienverlaufsplan angegebenen Bereich. Mehr als immer wieder darauf hinzuweisen kann ich nicht machen. Die Biomediziner klären das bitte mit Frau Frank oder Frau Dengel.

Über die teilweise sehr engagierten Essays zu meinen beiden Themen habe ich mich gefreut. Sehr positiv habe ich beispielsweise gewertet, wenn Sie erkennbar eine eigene Meinung vertreten haben und bei Aussagen Quellen angegeben wurden. Bei Fragen zu Bewertungen in den anderen Themen bitte direkt an die Dozent:innen wenden! 

Der Mittelwert liegt bei der Note 1.7 mit 1x 1.0; 17x 1.3; 46x 1.7; 30x 2.0; 13x 2.3; 7x 2,7; 4x 3.0 und 1x 3.3.

Viele Grüße

Robert Hock