Anmeldung zur mündlichen Prüfung

Anmeldung zur mündlichen Prüfung

von Johannes Zink -
Anzahl Antworten: 0

Guten Morgen!

Wer die mündliche Prüfung in Visualisierung von Graphen am kommenden Mittwoch ablegen möchte, möge mir bitte bis Montag 13:00 eine E-Mail <johannes.zink@uni-wuerzburg.de> mit folgenden Informationen schicken.

  • Name und Matrikelnummer
  • Falls ihr euch auf  WueStudy nicht für das Modul "Visualisierung von Graphen", sondern für ein anderes Modul (z. B. "Ausgewählte Kapitel der Algorithmik") angemeldet habt und die Leistung darauf verbucht werden soll, brauche ich den Namen des Moduls und eine Anmeldebestätigung als pdf.
  • Optional: Zeiträume, in denen ihr die Prüfung am Mittwoch nicht ablegen könnt.
  • Optional: Uhr- oder Tageszeiten, zu denen ihr bevorzugt geprüft werden wollt.
Wer mir keine E-Mail schickt, bekommt keinen Zeitslot zugewiesen und wird dann nicht geprüft, auch wenn er auf WueStudy angemeldet ist. Die mündliche Prüfung wird etwa 20 Minuten dauern und Inhalt sind die Vorlesungen (bis VL 11) und die Übungen. Ort ist voraussichtlich einer der Besprechungsräume bei uns im Gebäude M4 (Informatiknebenbau). Genaue Infos und der Zeitplan folgen Anfang nächster Woche, aber wenn es schon Fragen gibt, versuche ich gerne zu helfen.


Viel Erfolg bei der Vorbereitung und bis morgen!
Johannes

PS: Wegen der EXPO findet die Vorlesung morgen in SE 8 (Physikgebäude) statt.