Morgen: Lightning-Talks

Morgen: Lightning-Talks

von Tim Hegemann -
Anzahl Antworten: 0

Hallo zusammen,

unsere traditionsreichen Lighting-Talks stehen vor der Tür (ganz untraditionell der erste von zwei Terminen) und wie immer freuen wir uns auf eine gute Hand voll Kurzvorträge. Angepeilt sind 10-15 Minuten pro Vortrag aber wir werden niemandem das (nicht vorhandene) Mikro abdrehen.

Spontane Beiträge sind Teil des Konzepts, aber wir wissen schon von automagischen und datenbasierten Visualisierungen aus Code und von irgendwas mit Socken. Langeweile wird also keinesfalls aufkommen.

Wie immer treffen wir uns mittwochs um 18:00 im Übungsraum II. Wir werden wieder gemeinsam Pizza bestellen. Dazu sucht ihr euch einfach auf https://roadrunnerpizza.de/bestellung eine Pizza aus, teilt uns eure Bestellung zu Beginn der Veranstaltung mit (bezahlen müsst ihr sie leider auch) und wir leiten das gesammelt weiter.

Wir freuen uns auf euch!

Viele Grüße
Tim