Asinus-Artikel, Vorträge gesucht

Asinus-Artikel, Vorträge gesucht

par Alexander Gehrke,
Nombre de réponses : 0

Hallo zusammen,

Im kommenden Semester soll die Fachschaftszeitung Asinus wieder erscheinen, unter anderem mit einem Artikel über die Lightning Talks des letzten Semesters. Hierfür sucht Astrid noch die Vortragenden der beiden Vorträge zu JVM-Implementationen und zu Tex/XeTeX/LuaTex. Wenn ihr das wart und das hier lest, meldet euch bei Astrid via Mail: astrid.hofmann@stud-mail.uni-wuerzburg.de oder auf Telegram: @LeeHawk787.

Für das Wintersemester suchen wir auch wieder Vorträge! Wenn ihr Lust habt, einen Vortrag zu halten, tragt euch hier im Pad ein: https://pad.fmi-wuerzburg.de/opencolloq
Solltet ihr zwar vortragen wollen, aber noch nicht wissen worüber, findet ihr da auch einen Abschnitt mit Themenwünschen, in den ihr natürlich auch selbst etwas eintragen könnt.

Viele Grüße
Alex