Seminartermin heute (Di, 10.05., 14:15)

Seminartermin heute (Di, 10.05., 14:15)

von Alexander Wolff -
Anzahl Antworten: 0

Liebe SeminarteilnehmerInnen, dear all (English version below),

ich habe gerade unter "Ausarbeitungen" eine unkorrigierte Ausarbeitung aus einem früheren Semester in den Kursraum hochgeladen. Sie ist nur für SeminarteilnehmerInnen sichtbar. Ich weiß, dass ich spät dran bin, aber wenn Sie die Gelegenheit haben, vor dem morgigen Treffen einen Blick in die Ausarbeitung zu werfen, dann lesen Sie die ersten drei Seiten und den Schluss. Überlegen Sie sich dabei, was Sie gut finden und was Sie anders machen würden.

Keine Angst: Der Autor hat mir die Erlaubnis gegeben, seine Ausarbeitung zu Lehrzwecken weiterzuverwenden. :-)

Bitte laden Sie sich auch das Template herunter; ich habe es gerade noch verändert. Wenn Sie Zeit haben, lesen Sie im Ordner "guides" die Checkliste und die Schreibkonventionen durch!

Bis heute nachmittag!

Ihr Alexander Wolff

Please have a look at the file I linked above. It is a seminar report from a previous seminar. Even if you don't understand all the details, do have a look and decide what you like about the text, and what you would do differently (except the language, of course). See you this afternoon!