Zoom Link für die Vorlesung

Re: Zoom Link für die Vorlesung

von Joachim Spoerhase -
Anzahl Antworten: 0
Hallo zusammen,

im Abschnitt "Vorlesung Approximationsalgorithmus" befindet sich ein Zoom-Button (weiße Kamera auf blauem Grund). Wenn ihr auf den klickt, dann kommt ihr auf den Link. Ich habe es jetzt auch noch oben in der Tabelle unter "Ort & Zeit" verlinkt (auf "online" klicken).

Die WueCampus-Kalender-Eintrage werden automatisch generiert. Leider wurde hier "sonntags" angezeigt, obwohl das Zoom-Meeting selbst auf freitags datiert war. Wir versuchen dieses technische Problem zu beheben. Im Zweifelsfall gelten immer die unter Ort & Zeit oder explizit von uns per Nachrichtenforum angekündigten Termine.

In jedem Fall werde ich das Video für die heutige Vorlesung noch hochladen.

Tut mir leid wegen der Unannehmlichkeiten!

Viele Grüße
Joachim