Suche Gruppe für Austausch über die Vorlesung

Suche Gruppe für Austausch über die Vorlesung

von gelöscht -
Anzahl Antworten: 2

Hallo zusammen,

gibt es jemanden, der Lust hat sich mit mir bezüglich der Vorlesung und der Übungsblätter auszutauschen? Es geht mir hauptsächlich darum den Vorlesungsinhalt bei Bedarf mit jemandem diskutieren zu können und Lösungsansätze auszutauschen. Wenn dann gemeinsam abgegebene Übungsblätter dabei rauskommen, wäre das natürlich auch schön, ist von meiner Seite aus aber kein Muss.

Viele Grüße
Katrin Sacher

Als Antwort auf gelöscht

Re: Suche Gruppe für Austausch über die Vorlesung

von gelöscht -

Hi Kathrin,

ich bin auf der Suche nach einem Übungspartner für die Übungsblätter. Wir können uns dabei aber auch immer gerne über die Vorlesung austauschen, falls einer von uns etwas nicht richtig verstanden hat.

Viele Grüße
Johannes

Als Antwort auf gelöscht

Re: Suche Gruppe für Austausch über die Vorlesung

von gelöscht -
Hallo,
ich suche auch noch nach einer Gruppe für die Übungsblätter. Wäre super wenn ich euch oder einer anderen Gruppe beitreten kann!

Viele Grüße
Florian