Notenverbuchung und Abholung Leistungsnachweise und Zertifikate

Notenverbuchung und Abholung Leistungsnachweise und Zertifikate

von Harald Wehnes -
Anzahl Antworten: 0

Dear all,

Die Bewertungen der Klausur und der Projekte (Produkt, Präsentationen und Projektbericht) habe ich abgeschlossen.

Alle Teilnehmer der Klausur haben diese auch erfolgreich bestanden :-)

Soweit Sie sich in WueStudy angemeldet haben, habe ich die Verbuchungen der Noten bereits vorgenommen.

Die Verbuchung für Master-Diversitätsmanagement nimmt Herr Dr. Michael Bauer vor.

Für alle anderen Teilnehmer habe ich Leistungsnachweise erstellt. Diese können bei Frau Alison Wichmann (Sekretariat Lehrstuhl Informatik III, Raum A210, Telefon (0931) 31-86631, alison.wichmann@informatik.uni-wuerzburg.de) abgeholt werden.
Der Zeitraum 10.08. - 20.08.2020 würde Frau Wichmann am besten passen - allerdings nur Montag, Dienstag oder Donnerstag jeweils vormittags. Eine vorherige Terminabsprache wegen der Abholung ist notwendig!

Die Verbuchung der Noten nimmt in der Regel Ihr Studiengangsleiter*in vor.

Der Schwellwert für das Bestehen der Hochschulzertifikatsklausur wurde auf 25 Punkte gesetzt.
Die Zertifikate "Modernes Projektmanagement" (Anlage) können ebenfalls bei Frau Wichmann nach Terminabsprache (s.o.) abgeholt werden.

Ich möchte mich bei Ihnen für das große Engagement, die tolle Mitarbeit im Rahmen der Online-Veranstaltung sowie die beeindruckende professionelle Projektarbeit bedanken. Sie haben die Erschwernisse und Herausforderungen der Pandemie bestens gemeistert. Die Projektergebnisse sprechen für sich.

Ich wünsche Ihnen erholsame Semesterferien und weiterhin einen erfolgreichen Studienverlauf.

Happy Projects

Harald Wehnes