Dear all,
Danke für die tolle Vorbereitung der MVP-Präsentationen. Während der Präsentationen bitte ich, dass jeweils alle zugehörigen Teammitglieder ihre Kameras einschalten. Bei Präsenzveranstaltungen stehen üblicherweise alle vorne neben dem Vortragenden.
Zwischen 11:30 und 12:00 Uhr machen wir einen Ton-Check für Videos mit Ton. Da hat Zoom manchmal Probleme.
Die Präsentationen sollten – wie bisher – vom Laptop/PC des Vortragenden gehalten werden.
Mein Laptop, auf dem alle Präsentationen liegen, hat Backup-Funktion.
Die Einwahldaten sind unverändert:
https://uni-wuerzburg.zoom.us/j/96693446389?pwd=em5TaG9ZSGpsMHVheVBuSUVFUnExZz09
Meeting-ID: 966 9344 6389
Passwort: 725977
Happy projects
@: Bitte wählen Sie sich wieder frühzeitig ein, damit wir um 12:15 Uhr pünktlich starten können. Das hat bisher immer super geklappt. DANKE