Informationen zum Gastvortrag von Frau Golly am 15.05.2020, 10 Uhr

Informationen zum Gastvortrag von Frau Golly am 15.05.2020, 10 Uhr

von Harald Wehnes -
Anzahl Antworten: 0

Dear all,

ich hoffe, Sie sind alle fit und gesund und die Projekte kommen weiter gut voran.

Vielen Dank für die guten Präsentationen mit den reibungslosen Übergängen in der gestrigen Vorlesung.
Die aktualisierten Vorlesungsunterlagen habe ich gestern Abend hochgeladen

Hier die Einwahldaten für unseren Gastvortrag zum Thema „Business Planning“ von Frau Golly am Freitag, 15. Mai 2020, 10:00 AM Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm, Wien:  https://uni-wuerzburg.zoom.us/j/93709464248?pwd=Q3RSckV6YWZ2eUhZbkFtZ3JMcTB6dz09
Meeting-ID: 937 0946 4248, Passwort: 687421

Heute Nachmittag hatte ich ein Vorgespräch mit der Referentin.

1.     Frau Golly wird zunächst ihren interaktiven Vortrag halten.

2.     Anschließend folgen die Elevator-Pitches (Bausteine in der Anlage) – von max. 2 Minuten – der aktuellen Projektleiter in der Reihenfolge Team 1 bis Team 6.

3.     Nach jedem Pitch gibt es ein kurzes Feedback.

Noch eine wichtige Information zum Ideenpapier: Sie können auch Bilder und Grafiken einbauen, gemäß dem Motto „Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte“ und damit das Ideenpapier noch ansprechender gestalten.

Termine für Uploads auf WueCampus (unter Aufgabe 3):
a) Elevator-Pitch: 15.05.2020 / 8:00
b)  Ideenpapier (aktualisierte Fassung): 19.05.2020/ 23:55
Zu dieser Fassung würde ich noch ein Feedback geben, das Sie ggf. vor der Abgabe noch berücksichtigen können.

Gesamtnote der Präsentation ergibt sich aus den Einzelnoten der beiden Vorträge vom 11. und 15. Mai und der finalen Fassung des Ideenpapiers.  

Happy projects
Harald Wehnes

@: Bitte wählen Sie sich wieder frühzeitig (ab 9:45 Uhr) ein, damit wir um 10:00 Uhr pünktlich starten können.
Das hat bisher immer super geklappt.  DANKE