Infoblatt / Videos / ifiChat

Infoblatt / Videos / ifiChat

von Alexander Wolff -
Anzahl Antworten: 0

Liebe AGT-HörerInnen,

seit Freitag abend gibt es im WueCampus-Kursraum ein Infoblatt, in dem steht, wie diese Vorlesung ablaufen soll. Bitte lesen Sie es sorgfältig.

Ich habe gerade das dritte und letzte Video zur ersten Vorlesung in unseren WueCampus-Kursraum gestellt. Bitte schauen Sie sich die Videos und/oder die entsprechenden Folien in Ruhe an. Über Feedback freue ich mich – es sind die ersten Videos meines Lebens (und ich fand mich beim Erstellen gräßlich).

Bis auf weiteres finden statt der Vorlesung und den Übungen Online-Sprechstunden auf ifiChat statt. Zur Teilnahme müssen Sie sich ggf. erst bei der Benutzerverwaltung der IT des Instituts ein Benutzerkonto einrichten ("New account" klicken) und dann auf ifiChat den beiden Kanälen agt-vorlesung und agt-uebung beitreten ("join"). Bis jetzt haben das erst sehr wenige getan. Wir werden die beiden Kanäle, die momentan noch öffentlich sind, in einer Woche privat machen.

Bitte nutzen Sie dieses Angebot um Fragen zu stellen!

Auch für die Übung werden wir Videos erstellen. Für die erste Woche werde ich ein kleines Repetitorium mit den wichtigsten graphentheoretischen Grundlagen der ADS erstellen; danach werden die TutorInnen Videos mit den Lösungen der Übungsaufgaben der Vorwoche erstellen.

Auf eine gute Zusammenarbeit in diesem außergewöhnlichen Semester!

Ihr Alexander Wolff (und das Hiwi-Team: Annika, Diana, Lukas und Vasil)