Weitere Informationen zum morgigen Test, 11:00 -12:00 Uhr

Weitere Informationen zum morgigen Test, 11:00 -12:00 Uhr

von Harald Wehnes -
Anzahl Antworten: 0

Dear all,

ich hoffe Sie sind alle fit und gesund und können morgen am Testmeeting teilnehmen.

1. Wichtig für eine vollständige Teilnahme: Sie sollten im Besitz einer Webcam sein (Normalausstattung jedes Laptops)
Wer noch keine WebCam hat, möge sich bitte eine besorgen – diese wird auch für andere Online-Veranstaltungen benötigt.
Firefox oder Chrome
sollten als Browser installiert sein. Halten Sie Ihr Smartphone für eine Kurzumfrage bereit.

2. Ein google.docs Dokument wurde für die morgigen Test vorbereitet:
https://docs.google.com/document/d/1ucfrcwXtiQmQ_bCtdZDaG8CHfERydv9JhOQRw032wH0/edit?usp=sharing
Bitte überprüfen Sie die Eintragung in die Teilnehmerliste bzw. tragen Sie sich in die Liste mit Ihrem Studiengang ein
Auf der letzten Seite des Dokuments finden Sie Mural-Links, die wir morgen benötigen werden.

3.  Agenda für morgen

- Technische Tests: Einloggen, Lautsprecher/Mikro-Tests, Kamera-Test
- Informationen zum Ablauf der Vorlesung am Montag, 20.04.2020
: Vorstellung der Projektideen, Bildung der Projektteams, Projekt Design
- Erproben: Breakout-Sessions + Mural Einsatz: Vorlesungsteilnehmer ordnen sich fiktiven Projekten zu; Vorlesungsteilnehmer werden Breakout-Sessions zugeordnet + erstellen einen Project Canvas mit Mural
- Klärung von Fragen zur Vorlesung

Meeting-ID: 454 966 0056; Passwort: 8Zi8Rg

Happy projects
@: Falls jemand morgen verhindert sein sollte, der an der Vorlesung und dem Unternehmensgründungsprojekt teilnehmen möchte, bitte ich mir eine kurze Info per Mail zukommen zu lassen.
Bitte laden Sie ein Foto auf Ihr WueCampus-Profil - soweit noch nicht geschehen.
Vielen Dank an Herrn Ferdinand Leidinger für die tatkräftige Unterstützung bei der Vorbereitung unserer Online Veranstaltung.