Vortrag morgen: Curry Time - Learn you a Haskell

Vortrag morgen: Curry Time - Learn you a Haskell

от Alexander Gehrke -
Количество ответов: 0

Hallo zusammen,

Morgen kommen wir zum letzten Vortrag dieses Wintersemesters. Cameron Reuschel und Vincent Truchseß geben uns eine kleine Einführung in die rein funktionale Programmiersprache Haskell. Wenn ihr schon immer mal eine Sprache lernen wolltet, deren Syntax überhaupt nichts mit C zu tun hat, wissen wollt, wie man einen Brainfuck-Interpreter schreibt oder ihr euch fragt, was das ganze mit englischem Football zu tun hat, kommt vorbei!

Natürlich gibt es wieder Pizza, Vorbestellungen wie immer unter https://go.uniwue.de/pizza

Wir möchten uns auch nächstes Semester wieder zweiwöchentlich treffen, doch dafür brauchen wir Vorträge. Wenn ihr euch vorstellen könnt, selbst etwas zu erzählen, meldet euch bei uns. Zur Motivation gibt es für den Vortragenden auch die Pizza gratis ;-)

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher trotz Klausurenphase.

Viele Grüße
Alexander