| Umfang: |
10 ECTS, 4+2 SWS |
| Vorlesung: |
Erste Vorlesung am 17.10. im Zuse-HS. |
| |
Di, 10:00–11:30 und Do, 08:25–10:00 |
| Übung: |
In der ersten Woche finden bereits Übungen in den angegebenen Räumen statt; suchen Sie sich einen Termin Ihrer Wahl aus. Ab der zweiten Woche gehen Sie bitte in die Übung, in die Sie auf WueStudy eingeteilt wurden.
Ü1: Di 12–14 (SE 8 (Physik)) Ü2: Di 12–14 (ÜR I)
Ü4: Di 14–16 (ÜR II) Ü5: Di 16–18 (ÜR II) Ü3: Mi 10–12 (SE II) Ü6: Mi 12–14 (SE II) Ü7: Mi 14–16 (SE I)
Ü8: Mi 16–18 (SE II) |
| Klausuren: |
Erstklausur am Sa, 03.02.2024, 11–14 Uhr Zweitklausur am Do, 11.04.2024, 10–13 Uhr
|
| Voraussetzung: |
nach Möglichkeit Teilnahme am Programmiervorkurs (vor Semesterbeginn) empfohlen: Teilnahme an der Vorlesung Grundlagen der Programmierung |
| Zielgruppe: |
Bachelor Informatik, Bachelor Luft- und Raumfahrtinformatik, Bachelor Games Engineering, Bachelor Mathematik |
| Dozent: |
Alexander Wolff |
| Übung: |
Felix Klesen |
| TutorInnen: |
Antonio Lauerbach, Jan Krause, Niklas Orf, Felix Hauser, Mai Pham, Linus Pleyer, Maximilian Oßwald und Jana Bardorz |
| Repetitorium: |
wird später bekannt gegeben |