Abschnittsübersicht

  • Umfang: 10 ECTS, 4+2 SWS
    Vorlesung: Di,  10:15–11:50, Zuse-HS
    Do, 08:25–10:00, Zuse-HS
    Übung: Di,  12–14 (ÜR I & SE 8), 14–16 (SE I & ÜR II), 16–18 (SE I)
    Mi, 12–14 (SE II), 14–16 (SE I), 16–18 (SE II)
    Klausur: Mi, 12.02.2020, 12:00–14:00, Turing-HS, Zuse-HS, AOK-HS (Z6.004)
    Mi, 15.04.2020, 12:00–14:00, Turing-HS, Zuse-HS, HS 2
    Fr, 12.06.2020, 09:00-11:00, Posthalle beim Bahnhof
    Voraussetzung:   nach Möglichkeit Teilnahme am Programmiervorkurs (vor Semesterbeginn)
    empfohlen: Teilnahme an der Vorlesung Grundlagen der Programmierung
    Zielgruppe: Bachelor Informatik, Bachelor Luft- und Raumfahrtinformatik, Bachelor Games Engineering, Bachelor Mathematik
    Dozent: Alexander Wolff
    Übung: Andre Löffler, Daniel Berger, Klaus Biehler, David Dingel, Fabian Egidy, Stefan Finckh, Tim Gerlach, Jakob Seitz, Diana Sieper
    Repetitorium: wird später bekannt gegeben