Absage zweiter Vortragstermin

Absage zweiter Vortragstermin

by Tim Hegemann -
Number of replies: 0

Hallo zusammen,

ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für euch.

Die schlechte: leider muss der zweite Vortragstermin morgen wegen Krankheit entfallen. Wir wünschen von Seiten des ganzen Teams schnelle Genesung. Einen Nachholtermin können wir leider noch nicht ankündigen.

Die gute: wir machen trotzdem etwas Programm. Während der Corona Pandemie hat die Fachschaft auf ihrem Discord-Server den Coder-Stammtisch eingerichtet, zu dem regelmäßig Informatikinteressierte zusammenkommen und sich über all die Themen austauschen konnten, die wir sonst im Opencolloq immer behandeln.

Damit diese schöne Idee endlich ihren Sprung in die physische Welt schafft, haben wir uns überlegt, den Termin morgen für den ersten Coder-Stammtisch P.C. (post coronae) zu verwenden. Wir treffen uns wie üblich zur Pizzabestellung um 18 Uhr im Übungsraum II. Diesmal in noch gemütlicherer Runde mit etwas weniger Programm und etwas mehr Austausch.

Wir freuen uns auf euch!

Bis morgen

Tim