Dritter Vortrag: The Open Source Media Toolbelt

Dritter Vortrag: The Open Source Media Toolbelt

per Alexander Gehrke -
Nombre de respostes: 0

Hallo zusammen,

morgen erwartet uns der dritte Vortrag dieses Semester. Yasin Raies wird mit uns das weite Feld der Medien- und Kreativsoftware aus Open-Source-Perspektive betrachten und für einige Anwendungsfälle aus den Bereichen Foto, Video, Audio und 3D Design die Stärken und Schwächen aktueller Open-Source-Software am praktischen Beispiel aufzeigen.

Der Vortrag findet zur gewohnten Zeit, 18 Uhr, im Übungsraum II statt und unsere Pizzaverwaltung wartet wie üblich unter http://pizza.raytracer.me auf eure Bestellungen.

Zu guter Letzt noch eine Ankündigung zu unseren Nikolaus-Talks (Lightning Talks an Nikolaus). Wie immer suchen wir noch Freiwillige, die diesen Termin mit einem Kurzvortrag bereichern. Einsendungen am besten per mail oder im entsprechenden Forum im WueCampus-Kurs (https://wuecampus.uni-wuerzburg.de/moodle/mod/forum/view.php?id=819016) einreichen.

Viele Grüße und viel Spaß beim morgigen Vortrag